Hello, it´s me!

Wie schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Ich bin freiberufliche Online-Technik-Managerin für Coaches und Mentoren. Neben dem klassischen Newslettermarketing umfasst mein Anbebot zustätzlich die Erstellung von Landingpages.

Außer einer Selbstständigen bin ich aber auch noch Lebenspartnerin, Mutter, Tochter, Schwester und beste Freundin. Ich habe eine Leidenschaft für gutes Essen und verbinde die Worte bitte und danke nicht nur mit Höflichkeitsformeln, sondern mit dem Ausdruck von Respekt und Wertschätzung ❤.

Freiheit, Vertrauen und Ehrlichkeit gehören zu den fundamentalen Wegweisern auf meinem Lebensweg und bestimmen mein Denken, mein Fühlen und mein Handeln.

Lernen wir uns kennen und schätzen.

Mein Background

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und wurde aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe bereits seit meiner Ausbildung – und damit lange vor der Geburtsstunde der DSGVO – mit dem automatisierten Newsletterversandt betraut. Der besondere Reiz lag dabei für mich immer im Einklang von Strategie, Technik und Kreativität.

Mein Wissen vertieft, um mittlerweile als Freelancerin eine Expertenpositionierung im E-Mail-Marketing und in der Erstellung von Landingpages zu erreichen, habe ich in einem intensiven Coaching-Programm bei der E-Mail-Marketing-Expertin Fidan Güntürkün.

Und damit ich auch „up to date“, bleibe und mich gleichzeitig weiterentwickeln kann, nehme ich regelmäßig verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten wahr.

Warum ich?

Weil ich genau wie du statt auf Perfektion Wert auf Professionalität lege!

Dir fehlt vielleicht einfach das Know-how oder du brauchst deine Landingpage und/oder (die dazugehörigen) Automationen und Kampagnen so schnell wie möglich weil dein Angebot schon ganz bald deine Zielgruppe bereichern soll.

Ich bin es aufgrund meiner Berufserfahrung gewohnt eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, beherrsche die Tools, die ich benutze sicher und fuchse mich auch in neue Programme zügig und gründlich ein.

Gemeinsam entwickeln wir das für dich passende Design und die für dich passende Strategie, mit denen du dich schon morgen der Welt zeigen kannst – kostengünstig, effizient und messbar. 

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Lucius Annaeus Seneca

© Dominique Mercedes Dietrich (2022)   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt