Überzeuge gezielt von dir und deinem Angebot.

Zeig deinen Interessenten, dass du ihr Problem kennst und DIE Lösung für sie hast und bewege sie so systematisch zu einer Handlung.

Dominique Mercedes Dietrich

Du hast ein geniales Angebot, aber niemand weiß davon?

Damit deine Interessenten überhaupt zu Kunden werden können, musst du ihnen natürlich auch die Möglichkeit geben, sich mit deinem Angebot vertraut zu machen.

Gute Inhalte nützen schließlich nichts, wenn sie schlecht vermittelt werden. 

Auf deiner Landingpage kannst du sie davon überzeugen, dass du ihre Probleme kennst und eine passgenaue Lösung für sie parat hast.

Ich kann mir schon denken, was du jetzt denkst:

R

Du weißt gar nicht, was auf so eine Landingpage überhaupt alles drauf gehört.

R

Du hast absolut keine Ahnung von der technischen Umsetzung so einer Seite.

R

Und eigentlich hast du auch gar keine Zeit und keine Lust dich damit auch noch zu befassen.

Lass uns die Sache einfach gemeinsam angehen. Gemeinsam geht es leichter, versprochen.

Schau mal, ich hab sogar schon zwei Pakete für dich geschnürt. So kannst du selbst entscheiden, wie viel Hilfe du brauchst. Falls keins von beiden so richtig passt, darfst du dir natürlich gern trotzdem einen Termin bei mir reservieren. Sobald ich dann weiß, ob und wie ich dir helfen kann, mache ich dir gern auch ein individuelles Angebot. 

Nimm dir, was du brauchst

Pakete für dich

Landingpage

Ich brauche eine konvertierende Landingpage, die zu mir und meinem Business passt, die auch mobil einen professionellen Eindruck macht und die von den Suchmaschinen gefunden wird.

Preis im Termin

Salespage

Ich brauche eine verkaufsstarke Salespage, die mich und den Kern meines Angebots widerspiegelt, auch für mobile Nutzer optimiert ist und von den Suchmaschinen gefunden wird.

Preis im Termin

Das meinen meine Kunden:

Testimonials

Dominique unterstützt mich beim Design meiner Coaching Website unter WordPress / Thrive. Mit ihren kreativen Ideen setzt sie meine (manchmal chaotischen) Vorstellungen super um. Die Kommunikation und Abstimmung läuft unkompliziert und Änderungswünsche baut sie schnell ein.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Dominique sehr empfehlen.

Thorsten Schmitt – ganzheitlicher Gesundheitscoach

Thorsten Schmitt
Elma Esrig - Trainerin für Führung, persönliche Präsenz & Vorträge

Dominique hat mir eine wunderschöne Webseite mit Thrive Architekt gezaubert! Nicht nur, dass sie relativ kurzfristig bereit war, für mich diese Arbeit zu übernehmen, sie hat sie auch mit Leidenschaft und gutem Sinn für mein Business ausgeführt. 

Eine klare Empfehlung meinerseits für alle, die sich eine tolle Webseite auf dem neuesten Stand wünschen.

Elma Esrig – Trainerin für Führung, persönliche Präsenz & Vorträge

Hi, ich bin Dominique

Für mich als Introvertierte gehört das Webdesign genauso wie das E-Mail-Marketing und die Launch-Begleitung zu meiner absoluten Wohlfühlwelt – Silent Marketing ohne Social-Media-Stress.

Am Liebsten arbeite ich mit dem Dream-Team WordPress, Divi und ActiveCampaign. Zusammen ergeben sie nämlich die ideale Online-Marketing-Kombination für leise Trainer und Berater (und natürlich auch für alle anderen Unternehmer).

Ich freue mich schon darauf dir dabei zu helfen, mit deiner Landingpage deine Traumkunden magnetisch anzuziehen, während du schläfst.

Dominique Mercedes Dietrich