After-Work-Meetup

Offline-Netzwerktreffen für Selbstständige & Unternehmer aus & um Dresden

In entspannt familiärer WohlfühlAtmosphäre

Ein Netzwerk schadet nur demjenigen, der keins hat. Also let´s vernetz.

Du bist selbstständig oder planst bald dein eigenes Business zu starten, hast aber keine Lust auf den Auflauf bei großen unpersönlichen Netzwerktreffen, auf denen es nur darum geht so viele Visitenkarten wie möglich zu verteilen? 

Du bist hier richtig, wenn …

… du dich nach einer Business-Family sehnst, mit der du dich auch über deine geschäftlichen Themen austauschen kannst.

Beim After-Work-Meetup kannst du …

… in einer entspannten Antmosphäre tiefgehende Gespräche über relevante Themen führen.

… in einer kleinen Gruppe persönliche Beziehungen knüpfen & echte Verbindungen aufbauen.

wertvolles Feedback zu deinen persönlichen Herausforderungen und Zielen bekommen.

Trag dich einfach in die Warteliste ein und erfahre zuerstallererst, wann das nächste Treffen stattfindet.

*Pflichtfeld
Die Anmeldung für die Warteliste ist unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du lediglich die Datenschutzbestimmungen.

Dominique Mercedes Dietrich

Hello, it’s me.

Hi, ich bin Dominique.

Als Launch-Sister zeige ich Coaches, Trainern und Beratern, wie sie anderen Menschen zur besten Version ihrer Selbst verhelfen können, während sie schlafen.

Leider gibt es in meinem pivaten Umfeld kaum jemanden, mit dem ich mich auch mal über Business-Themen austauschen kann. Und auf großen Netzwerkveranstaltungen fühl ich mich als Introvertierte einfach nicht wohl.

Also hab ich mir meine eigene kleine Business-Family geschaffen, mit der ich mich regelmäßig treffe und die genau wie ich die Welt zu einem besseren Ort machen will. Vielleicht gehörst du ja auch bald dazu. Ich würde mich freuen.

Sehen wir uns beim nächsten After-Work-Meetup?