After-Work-Meetup

Das Netzwerktreffen für Selbstständige & Unternehmer aus und um Dresden

Ein Netzwerk schadet nur demjenigen, der keins hat. Also let´s vernetz.

Du bist selbstständig oder planst bald dein eigenes Business zu starten?

Dieses Offline-Netzwerktreffen ist genau richtig für dich, wenn du …

selbstständig bist oder planst es zu werden – egal in welcher Branche oder mit welcher Tätigkeit.

… Lust hast, andere Selbstständige kennenzulernen und dich mit ihnen zu vernetzen.

… dich und dein Business anderen präsentieren möchtest, um deine Reichweite zu steigern.

Nach dem Meetup hast du…

… in kürzester Zeit interessante neue Menschen kennengelernt.

… deine Sichtbarkeit auf eine einfache und authentische Art gesteigert.

… vielleicht sogar Kooperationspartner, Kunden oder neue Team-Mitglieder gefunden.

Trage dich in die Warteliste ein und erfahre zuerst, wann das nächste Treffen stattfindet.

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit deiner Eintragung stimmst du dem Erhalt von Veranstaltungsmitteiungen zu, wirst aber nicht in meinen Launch-Letter aufgenommen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

Dominique Mercedes Dietrich

Hi, ich bin Dominique

Als Launch-Sister unterstütze ich Coaches, Trainer & Berater dabei, ihre Online-Kurse entspannt erfolgreich zu verkaufen und neben höheren Umsätzen auch mehr Zeit für sich und ihre Familie zu feiern.

Trotz meiner Introversion bin ich – mittlerweile – eine leidenschaftliche Netzwerkerin. So kann ich gleichzeitig meinen Hochizont erweitern, neue Erfahrungen sammeln und viele wundervolle Menschen kennenlernen, die genau wie ich die Welt zu einem besseren Ort machen wollen.

Sehen wir uns beim nächsten After-Work-Meetup?