Mach deinen Onlinekurs zum Bestseller.

Vermarkte und verkaufe deine digitalen Produkte erfolgreich online, ohne dich ständig zu verzetteln.

Dominique Mercedes Dietrich

Du musst deine Zeit nicht gegen Geld tauschen.

Dein Tag hat genau wie meiner 24 Stunden. Und wie du diese nutzt, entscheidest du selbst. Du kannst noch mehr Kunden annehmen, mit denen du deine Zeit 1:1 gegen Geld tauschst und nur noch leben, um zu arbeiten. Oder du verwandelst deine Expertise in digitale Produkte und lässt die Technik für dich arbeiten, während du schläfst. So kannst du nämlich noch mehr Menschen zur besten Version ihrer Selbst verhelfen, ohne mehr zu arbeiten.

Alles was du dafür brauchst ist die Idee eines Online-Produktes in deinem Kopf.

Ich kann mir schon denken, welche Sorgen dir grade durch den Kopf gehen:

R

Eigentlich weißt du gar nicht wie so ein Launch funktioniert und wo du überhaupt anfangen sollst, damit dein Online-Kurs für deine Kunden sichtbar wird?

R

Du fragst dich, wie du die ganzen Themen wie Launch-Strategie, E-Mail-Maketing und Online-Kurs-Erstellung unter einen Hut bekommen sollst?

R

Und wenn du ehrlich bist, hast du auch überhaupt keinen Plan von der Technik und hast Angst, dass am Ende irgendetwas nicht funktioniert.

Aber keine Angst. Es gibt kein Probleme, sondern nur Herausforderungen.

Und die gehen wir gemeinsam an.

Ich nehme dich an die Hand und gehe Schritt für Schritt mit dir gemeinsam. So sparst du nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch Nerven. 

Und damit du eine Vorstellung davon hast, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte, habe ich schon mal zwei Pakete für dich geschnürt. Sollte keins von beiden so richtig passen, dann reserviere dir einfach trotzdem einen Termin bei mir. Sobald ich weiß, ob und wie ich dir dabei helfen kann an dein Ziel zu kommen, unterbreite ich dir gern auch ein individuelles Angebot. 

Nimm dir, was du brauchst

Pakete für dich

Ciao ciao Technikfrust

(done for you – lehn dich zurück)

Ich brauche professionelle Hilfe bei der technischen Umsetzung meines Projekts, damit von der Eintragung in meine E-Mail-Liste bis zum Verkauf meines Onlinekurses alles reibungslos funktioniert.

entspannt erfolgreich launchen

(done with you – gemeinsam geht es leichter)

Ich brauche jemanden, der mich während des kompletten Launches mit einem Step-by-Step-Plan und Leitfäden, an denen ich mich langhangeln kann, strategisch unterstützt und die technische Umsetzung für mich übernimmt, damit ich mich auch garantiert nicht verzettle und mein Launch einfach enspannt & erfolgreich wird.

Kundenstimmen

Testimonials

Ich würde auf die Zusammenarbeit nicht mehr verzichten wollen. Dominique ist äußerst fix im Verstehen und zuverlässigen Umsetzen. Besonders gut gefällt mir, dass ich mich zu 100 % auf Dominique verlassen kann. Sie verspricht nichts, was sie danach nicht auch einhält.

Ich würde Dominique jederzeit weiterempfehlen. Sie ist eine absolute Bereicherung für unser Team.

Hans Janotta

Hans Janotta
Gerd Conradt

Dominique ist in ihrem Bereich sehr kompetent und gibt gute Impulse. Sie arbeitet absolut zuverlässig und man kann sich jederzeit auf sie verlassen.

Top-Empfehlung von mir!

Gerd Conradt – Führungskräfte-Coach

Hi, ich bin Dominique.

Für mich als Introvertierte gehört die Begleitung von Launches zu meiner absoluten Wohlfühlwelt – Silent Marketing ohne Social-Media-Stress.

Am Liebsten arbeite ich mit dem Dream-Team WordPress, Divi und ActiveCampaign. Zusammen ergeben sie nämlich die ideale Online-Marketing-Kombination für leise Trainer und Berater (und natürlich auch für alle anderen Unternehmer).

Ich freue mich schon darauf dir dabei zu helfen, deine Online-Kurse und digitalen Produkte zu verkaufen, während du schläfst.

Dominique Mercedes Dietrich