Keine Lust, keine Zeit oder keine Ahnung von Technik?

Dann kümmere dich lieber um das, was du am besten kannst, und überlass den Technikkram einfach mir.

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Du hast ein geniales Produkt kreiert, doch die Technik hält dich davon ab deine E-Mail-Liste auf- oder auszubauen?

Wie wäre es, wenn ich dir dabei helfe, dir eine eigene Fangemeinde aufzubauen, die sich ernsthaft für dich und dein Angebot interessiert, und die du jederzeit persönlich erreichen kannst?

7
Landingpage

Landingpage

Du möchtest dein Angebot mit Ads bewerben und brauchst eine zu dir und deinem Businesss passende Landingpage als Eintrittskarte zu deinem Freebie, Webinar oder Onlinekurs?

Wie wäre es, wenn ich dir eine Seite kreiere, die strategischen so aufgebaut ist, dass sie ihre Besucher motiviert und überzeugt, sich für dein Freebie, dein Webinar oder deinen Onlinekurs einzutragen?

7
Launch

Launch-Begleitung

Du möchtest deinen Onlinekurs verkaufen, weißt aber gar nicht genau, wie so ein Launch überhaupt funktioniert und welche Technik dafür notwenig ist?

Wie wäre es wenn ich dich professionell bei der Planung und technischen Umsetzung unterstütze, damit dein Launch statt stressig und überfordernd einfach, entspannt und erfolgreich wird?